Shag End – Baugrundstücke ohne Bauzwang
Die Halbinsel Shag End umfasst rund 2,4 Millionen qm und bietet über 100 Baugrundstücke direkt am Wasser oder in unmittelbarer Nähe des Wassers auf einer Anhöhe mit großteils schönem Blick auf den Ozean. Für alle Grundstücke ohne eigenen Wasserzugang ist ein nachbarschaftlich genutztes Grundstück für den Zugang zum Meer vorhanden. Dazu gehören 100 Meter Wasserfront, Parkplätze, Bootsanleger, Slipanlage sowie ein kleines Bootshaus. Gegen eine geringe Kostenbeteiligung kommen Sie in den Genuss aller Vorteile eines Wasserfront-Lots. Weitere Meereszugang-Decks und ein Schwimmsteg sind in Planung.
Traumstücke in der Größe von einem Acre (5.324 qm) sind bereits ab 57.000 CAD (ca. 38.000 €. 10/2019) erhältlich und damit im internationalen Vergleich interessant und bezahlbar.
Die Baugrundstücke werden mit Strom- und Telefonanschluss sowie Zufahrtswegen bestens erschlossen angeboten. Da wir selbst Eigentümer der angebotenen Grundstücke sind fallen keine Maklerkosten an.
Ob wertbeständige Kapitalanlage, Nutzung als Feriendomizil oder für ganzjährig Wohnen – Sie bestimmen, was mit dem Grundstück passiert und wann etwas passiert. Er besteht grundsätzlich kein Bauzwang, was Ihnen als Eigentümer eine komfortable Flexibilität bei der Gestaltung des Grundstückes verschafft. Sie entscheiden, ob und wann Sie bauen. Sollten Sie sich bereits entschieden haben, dann sind auch Sie es, der den Startschuss gibt, ohne sich von Verträgen oder rechtlichen Vorgaben einschränken zu lassen.
FREIE GRUNDSTÜCKE UND IHRE LAGE
Entwicklungsstufe
Phase II
(Gelb markierte Grundstücke = aktueller Verkaufsstand)
Nachdem alle Wassergrundstücke verkauft sind und aufgrund der großen Nachfrage haben wir weitere herrliche Grundstücke in Anhöhe entwickelt (20-70m Höhenlage).
Auch hier mit exklusiven Vorteilen:
– Erhabener Weitblick
– Verbriefter Wasserzugang (deeded ocean access)
LUFTAUFNAHMEN
LAGE UND VERKAUFSSTAND DER GRUNDSTÜCKE
Sie möchten mehr über die einzelnen Grundstücke erfahren?
Hier finden Sie eine Übersicht über den aktuellen Verkaufsstand und die Lage der einzelnen Grundstücke auf der Halbinsel.
Und so könnte Ihr Traumhaus auf einem unserer Traumgrundstücke aussehen …